Verblüffendes
www.teltex.deflirt-fever® - Die Single Community!Karstadt-Reisen.de
Das ist er
Was ist neu
Denkspiele
Denkfehler
Denk-mal
Scherzfragen
Optisches
Surprise
Literatur
Links
Impressum
 
 
 
 

Der Barbier

In einem kleinen, sehr abgelegenen Dorf hatte ich ein Gespräch mit dem Ortsvorsteher. Nach dem Gespräch fragte ich nach einem Friseur, der mir meine Haare schneiden könnte. Der Ortsvorsteher sagte: "Wir haben nur einen Barbier, er heißt Fritz Lucht. Lassen sie sich auch von ihm rasieren, denn er rasiert hier jeden, der sich nicht selbst rasiert." Er gab mir die Wegbeschreibung und ich ging durchs Dorf zu Fritz Lucht. Unterwegs fiel mir auf, dass die meisten Leute eine sehr gute Rasur hatten und deshalb wollte ich mich auch rasieren lassen. Als ich jedoch ankam und freundlich durch Herrn Lucht begrüsst wurde, zweifelte ich an seiner Handwerkskunst. Warum?

 

 





 
Zurück zur Auswahl "Verblüffendes"
Direktlink zu Autos: mobile.de