Verblüffendes
www.teltex.deflirt-fever® - Die Single Community!Karstadt-Reisen.de
Das ist er
Was ist neu
Denkspiele
Denkfehler
Denk-mal
Scherzfragen
Optisches
Surprise
Literatur
Links
Impressum
 
 
 
 

Mein Baby war beim Friseur

Ein Mann kam auf seinen Reisen in eine Kleinstadt, in der er nie zuvor gewesen war und dementsprechend auch niemanden kannte. Da er sich die Haare schneiden lassen wollte hielt er nach einem Frisiersalon Ausschau. Die beiden einzigen Geschäfte dieser Art lagen nebeneinander und der Fremde sah sie sich lange und ausgiebig an. Der eine war sehr sauber und ordentlich. Der ganze Laden machte einen ordentlichen Eindruck und der Inhaber fegte eben einige Haare zusammen und wartete auf den nächsten Kunden. Der andere Salon war das krasse Gegenteil - baufällig und unordentlich. Der zerzauste Besitzer des zweiten Ladens lümmelte in einem Stuhl und wartete auf sein nächstes Opfer. Die Preise in beiden Läden waren gleich. Der Reisende überlegte lange und ging – zu dem unordentlich aussehenden Friseur! Warum?

 





 
Zurück zur Auswahl "Verblüffendes"
Direktlink zu Autos: mobile.de